News September - Musikmagazin "Schall"

Liebe Freunde und Zuhörer,

Cover des Magazins SchallPreview des Artikels im Schall-Magazin

meine Sommerpause ist nun, Ende August, vorüber. Die kommenden Touren werden mich nach NRW, in die Eifel, nach Bayern undEnde September/Anfang Oktober zum Bodensee und in die Schweiz führen.

In diesem Newsletter möchte ich auf ein neues Musikmagazin namens “Schall” aufmerksam machen. Das Innovative an “Schall” ist, dass es sich ausschließlich der deutschen Musikszene widmet. “Wir haben keine Genregrenzen gesetzt”, so Thomas König, einer der Herausgeber. “Rock, Punk, Techno und Liedermacher stehen gleichberechtigt nebeneinander, genau wie Newcomer a la Stereo Herz, Lúisa oder alte Größen wie Laith Al Deen, Rammstein oder Grönemeyer. Jede Musik ist es wert, gehört und genauer betrachtet zu werden, und genauso die Geschichten dahinter”, so Thomas König weiter. Umso mehr freue ich mich, mit einem ganzseitigen Artikel von Gerhard Wenzel in der aktuellen
Sommerausgabe vertreten zu sein
(Um den Artikel anzuzeigen, bitte auf die Bilder oben oder hier klicken)

 

NEU - TOURNEEPLANUNG UWE KOSSMANN ÜBERNIMMT MEIN KONZERT-MANAGEMENT !!!

Liebe Freunde, ich freue mich sehr, bekannt zu geben, dass ich ab sofort von der renommierten Bochumer Konzert-Agentur Uwe Koßmann exklusiv vertreten werde. Uwe's Agentur gehört zu den dienstältesten, insbesondere im Bereich virtuoser akustischer Gitarrenmusik. Meine Kollegen in der Agentur sind keine Geringeren als:

 
* Werner Lämmerhirt
* Peter Finger
* Blues Company (Tosho & Co) – akustisch
 
Tourneeplanung Uwe Koßmann
 
Uwes Philosophie, nur wenige ausgesuchte Gitarristen in seiner Agentur zu beheimaten, diese dann aber umfassend zu betreuen, schafft einem Musiker den idealen Nährboden, sich intensiv nur der Musik widmen zu können.
Ich fühle mich geehrt, ab jetzt ein Teil dieser hochkarätigen Künstler-Familie zu sein. Besonders schön finde ich auch, dass wir alle miteinander befreundet sind und ein Klima gegenseitiger kollegialer Wertschätzung existiert.